Mittwoch, 10. April 2013

Tarifcheck24 - Partnerprogramm

Tarifcheck24 - Partnerprogramm

Ein gutes und recht einfaches Partnerprogramm bietet Tarifcheck 24. Die Werbemittel sind schnell verfügbar und die Banner werden gleich mit den Codes ausgeliefert, so kann man seine Zeit für andere Dinge verwenden. Die HTML Codes können damit leicht und ohne großen Aufwand in Wordpress , eBlogger , Joomla und vielen anderen mehr schnell eingestzt werden.

 Tarig Vergleiche sind immer eine gute Wahl, der Kunde den wir werben möchte ja etwas sparen und sich informieren, so hat man bei Tarifcheck die Auswahlmöglichkeit für viele verschiedene Versicherungsarten und kann seinen Zuschauern ganz gezielt einen Versicherungsvergleich anbieten.



Zunächst registiert man sich hier REGISTRIERUNG , dann erhält man eine Mail mit seiinen Zugangsdaten und ein paar Tage später bekommt man ein Begrüßungsschreiben mit einem Tank Gutschein per Post zugesendet.

Die Provisionen sind beachtlich und bieten eine sehr gute Einnahmequelle für Webseiten mit bestimmten Thematiken, so könnte man eine Auto Seite gleich mit einem KFZ Versicherungsvergleich bewerben.

Aber nicht nur Versicherungen sind vorhanden, auch Telefon DSL sowie Finanzierungen und Kredite.

Die Statistiken zu Euren Klicks und Einnahmen ist herausragend, übersichtlich aber auch sehr detailiiert, und man keine Webseiten anhand dieser Statistik gut anpassen und Werbemittel gezielter platzieren.

Ein guter und ehrlicher Anbieter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht. Für Tipps und Tricks aber auch für Hinweise bedanken wir uns. Wir werden Deinen Kommentar zeitnah freischalten oder Kommentieren.