Mittwoch, 3. April 2013

Bekannt werden - Traffic ist Alles

Bekannt werden - Traffic ist Alles

Oder auch nicht ? Ein Blog, eine Webseite sollte gefunden werden, und damit das so ist sollte die Webseite in mehreren Suchmaschinen eingetragen werden. Das ist kein Geheimnis und auch keine Prozedur die ewig dauert.

Natürlich solltet Ihr darauf achten das Eure Webseite auch Inhalte enthält, denn je mehr Inhalte und Artikel zu Eurem Thema beeinflussen die Web Sucher ungemein.

Nun gibt es solche und solche Eintragungsservices, die einen die das nur machen, weil sie Deine E-Mail Adresse haben wollen und die Anderen die es noch ehrlich meinen.

Das kann man haben , bei FREESUBMITTER.de  kann man seine Webseite oder Blog bei 450 Suchdiensten anmelden. Der Vorgang ist recht einfach, man braucht nur die Mail Adresse eingeben und die URL also den Link zu der eigenen Webseite. Nachfolgend gelangt man dann auf eine Seite die eine Kurzbeschreibung verlangt und ein paar Keywörter. Lasst Euch beim Aussuchen der Key Wörter ruhig etwas Zeit und denkt genau darüber nach unter welchen Stichwörtern Eure Seite gefunden werden soll, trag diese ein und klickt dann auf Absenden. Es öffnet sich ein neues Fenster und dies sollte nicht geschlossen werden bevor der Vorgang abgeschlossen ist.

Die Mail Adresse ist wichtig, ein paar Suchmaschinen fordern eine Link Bestätigung an.

So nun Viel Erfolg für Euer Web Projekt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht. Für Tipps und Tricks aber auch für Hinweise bedanken wir uns. Wir werden Deinen Kommentar zeitnah freischalten oder Kommentieren.