Sonntag, 7. April 2013

Blog Verzeichnisse - Mehr Besucher

Blog Verzeichnisse und damit mehr Besucher.

Damit Eure Web Seite oder Blog auch gut besucht wird, das ist ja Euer Ziel, solltet Ihr Eure Seiten und Blogs in Webverzeichnissen und Blogverzeichnissen anmelden. Das bringt mehr Leser und natürlich auch die Chance das der Ein oder Andere sich zum Beispiel für Eure Werbung interessiert oder möglicherweise einen Kommentar hinterlässt.

Blog Verzeichnisse sind in der Regel ganz einfach zu finden, eine sehr schöne Verzeichnis Übersicht findet Ihr beim Insider Marketing.

Nun gibt es einige Experten die davon abraten, da zum Beispiel die Gefahr besteht das Euer Blog Konzept abgekupfert wird, aber natürlich das kann passieren, jedoch ist die Verlinkung von Webseiten ungemein wichtig für das Ranking in den Suchmaschinen.

Je mehr Besucher heisst auch zum Beispiel bei Google mehr Gewicht. Eine Webseite soll ja gefunden werden, damit diese etwas einbringt. Ich kenne so viele Blogs mit 3 oder 4 Besuchern in der Woche und es sind auch gute Blogs dabe und auch Blogs mit echtem freizeit oder mehrwert, jedoch wird der Fehler begangen, das sich nur um Inhalte gekümmert wird, jedoch nicht um mehr Besucher und Internet Technik die nun mal notwendig ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht. Für Tipps und Tricks aber auch für Hinweise bedanken wir uns. Wir werden Deinen Kommentar zeitnah freischalten oder Kommentieren.