Mittwoch, 3. April 2013

Affiliate Anbieter ADCell

ADCELL

Ein solider Partner wenn es um Werbung geht ist ADCell. Die Anmeldung ist einfach und geht schnell vonstatten. Man erhält eine Mail mit den Zugangsdaten und nachdem man verifiziert ist, kann man auch schon loslegen. 

ADCell bietet eine Menge Partnerprogramme an und die Oberfläche ist gut bedienbar, übersichtlich und gut zu verstehen. ADCell hat auch noch ein paar kleine Tools wie zum beispiel den Wordpress Gutschein Generator. Ein Plugin für Wordpress, mit dem man seine Werbekampagnen auch noch ein bischen ausgestalten kann.

Die Statistik ist übersichtlich und schnell aufzurufen, ADCell bietet auch Partenerbereiche zu Seiten die für Erwachsene geeignet sind.

Auch der Umgang mit seinen Partnern ist bei Adcell gut, wird man doch nicht alle 2 Minuten zugespammt mit Infos über neue Anbieter und was man alles noch tun muss, die Nachrichten die ADCell einem schickt kann man sich selbst aussuchen.

Alles in Allem ist ADCell ein empfehlenswerter Partner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht. Für Tipps und Tricks aber auch für Hinweise bedanken wir uns. Wir werden Deinen Kommentar zeitnah freischalten oder Kommentieren.