Samstag, 30. März 2013

NEGATIV Bericht - affili.net

Affili.net - Zeitverschwendung


Leider kommt es immer wieder vor das Ad Publisher, die inzwischen die Nase sehr hoch haben einen Benutzer ablehnen. Sehr sensibel, was Webseiten Inhalte Impressum und so weiter angeht ist Affili.net.

Aus irgendwelchen Gründen wird man abgelehnt, nur erwartet man ja eigentlich den Grund der Ablehnung zu Wissen, damit man gegebenenfalls an seiner Webseite arbeiten kann und den Fehler behebt oder den gewünschten Zusatz hinzufügt. Nicht so bei Affili.net, nach Ablehnung erhält man ganz trocken per Mail eine Liste die einer Tapete gleicht, aber ein Grund ist nicht angegeben. Es wird nur aufgezählt was alles falsch sein lönnte, aber nicht direkt Bezug auf ein eventuell vorhandenes Problem genommen.

Auszug aus einer Antwortmail

  • - die eingetragene Webseite gehört nicht Ihnen persönlich bzw. es konnte kein
       Zusammenhang mit Ihnen persönlich festgestellt werden
  • - Ihre Namensangaben sind entweder nicht vollständig oder nicht richtig
  • - Ihre Adressangaben sind entweder nicht vollständig oder nicht richtig
  • - Ihre angegebene Telefonnummer ist entweder nicht vollständig oder nicht richtig
  • - Sie waren über die angegebene Mailadresse für uns nicht erreichbar
  • - die eingetragene Webseite war nicht erreichbar- Ihre Webseite bietet kein oder ein nicht ausreichendes werbewirksames Umfeld
  • - auf der Website fehlt die gesetzl. vorgeschriebene Anbieterkennung (Impressum)- Ihre Website genügt inhaltlich, optisch und technisch nicht unseren Ansprüchen
  • - Sie sind lt. unseren AGBs zur Teilnahme nicht berechtigt

Hinzukommt noch das es eine gewisse Zeit braucht, sich bei Affilli.net umzusehen und nach Partnern Ausschau zu halten, seine Daten bei der Bewerbung dort einzutragen, das Ganze dauer schon gut und gerne mal ein Stündchen. Jetzt kommt nach der Ablehnung der Oberhammer, Dein Account wurde "gelöscht". Das ist frech und es ist Zeitverschwendung, dort einen Account zu beantragen. Theoretisch müßte man affili.net den Aufwand in Rechnung stellen.

Für die Firmen die bei Affilinet Werbung betreiben, sollte es eigentlich zum Standard gehören, dass Webseiten Betreiber auf eventuelle Fehler hingewiesen werden, aber Affili.net verdient ja genug und deswegen muß man sich ja auch nicht mit seinen Partnern auseinandersetzten, den Affili.net generiert das Geld ja von ganz alleine.

Aber lasst Euch nicht entmutigen, es gibt inzwischen so viele Anbieter die eine Partnerschaft auch als eine solche ansehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht. Für Tipps und Tricks aber auch für Hinweise bedanken wir uns. Wir werden Deinen Kommentar zeitnah freischalten oder Kommentieren.